Hochzeits Give-Aways und Gewinnspiel

1

Der schönste Tag im Leben ist für viele die eigene Hochzeit! Dafür gibt es unzählige Gründe. Man plant seit Monat oder gar Jahren und malt sich alle Details in den schönsten Farben aus. Damit dieser besondere Tag auch wirklich einzigartig wird bedarf es einer Menge Vorbereitung und meist hat man Hilfe von großartigen Menschen die einem nahe stehen. Was liegt da näher als sich bei den Gästen zu bedanken? Zu diesem Zweck gibt es die Gastgeschenke oder Give-Aways. Meiner Meinung nach müssen diese gar nicht besonders teuer oder pompös sein. Ich finde es am schönsten etwas persönliches zu verschenken und was ist persönlicher als etwas selbstgebackenes und selbstgebasteltes? Viele scheuen sich vor der vielen Arbeit aber da kenne ich eine unschlagbare Lösung!

IMG_0138

Baiser ist super lecker, sieht toll aus und symbolisiert wunderbar die „süßen Seiten des Lebens“. Außerdem ist diese Leckerei deutlich vielseitiger als man denkt. Mit Fruchtpulver kann man viele verschiedene Geschmacksrichtungen und Farben zaubern.

Für die Verpackung der Naschereien kann man dann der Kreativität freien Lauf lassen und sich je nach dem Hochzeitsmotto von Farben und Formen inspirieren lassen. Ich habe mich von meiner Lieblingsfarbe rosa inspirieren lassen und habe dazu den Farbton Vanille gewählt , weil mir ein reines weiß zu hart war. Hier seht ihr eine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten die Mini-Basier zu verpacken.

IMG_0134

Ich finde diese Knallbonbons zum Beispiel super! Die kleinen Blumen haben es mir ganz besonders angetan, man kann aber natürlich auch Herzen benutzen. Ich habe hier, wie auch schon bei meinem Sweet Table , Produkte von Stampin‘ Up! verwendet. Dort gibt es das tolle Papier und auch die Stempel und Stanzen. An den kleinen Blumen sieht man ganz toll wie gut Stempel und Stanzen zusammenpassen!

IMG_0141

Mit den Stampin‘ Write Markers ist es sogar möglich mit mehreren Farben gleichzeitig zu stempeln indem man den Stempel (ich habe hier das Set „For the New Two“ benutzt) zuvor bemalt… echt genial! Mit vielen Accessoires wie Schleifen und Bändern könnt ihr noch mehr leben hineinzaubern, oder eben auch mit Glitzerpapier :)!

Toll ist auch einfach dass die Produkte so gut durchdacht sind, dass das Basteln am Ende wirklich schnell und einfach geht. Und die Ergebnisse sprechen denk ich für sich 🙂 Außerdem lassen sich passend natürlich auch die Einladungs- und Dankeskarten, die Namensschilder, Tischnummern, Menükarten und vieles mehr basteln!

Anleitungen für Geschenkboxen, Karten und vieles mehr findet ihr bei diversen Blogs, auf YouTube und natürlich bei Stampin‘ Up! (auch auf Facebook und Pinterest).

IMG_0087

Mir gefällt auch die Idee die Give-Aways unterschiedlich zu gestalten. Das bringt etwas Abwechslung in die Tischdeko.

Ich hatte super viel Spaß beim Backen und Basteln und bin mir sicher das diese kleinen und persönlichen Gastgeschenke ganz toll bei den Gästen ankommen.

Für meine Basiers habe ich zwei Eiweiß steif geschlagen und dann 100g Zucker vermischt mit einem Teelöffel Kirschpulver untergerührt. Diese Masse habe ich in einen Spritzbeutel gegeben und dann mit einer großen Lochtülle aufgespritzt. Dann müssen die Tupfen nur noch gute 2 Stunden bei 60°C getrocknet werden. Wenn sie sich problemlos vom Backpapier lösen lassen sind sie fertig.

IMG_0140

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt zu basteln und etwas kleines für eure Lieben zu zaubern habe ich zwei gute Nachrichten für euch!

Die erste gute Nachricht ist die, dass der neue Stampin‘ Up! Katalog nun online ist und viele neue Möglichkeiten und Ideen bereithält.

Die zweite gute Nachricht ist, dass es zur Feier des Tages etwas zu gewinnen gibt!

Zu gewinnen gibt es ein großartiges Bastelpaket von Stampin‘ Up! im Wert vom 90€:

Stempelset „Petite Petals“

Stanze „Kleine Blüte“

Designerpapier im Block Farbkollektionen Pastellfarben

Stempelkissen in Farngrün

Farbkarton Pastellfarben

Geschenkband in Silber

Glitzerpapier in Silber

Was müsst ihr also tun um zu gewinnen?

Schreibt mir einfach in einem Kommentar welches Produkt ihr aus dem neuen Katalog besonders mögt und warum. Unter allen Kommentaren bei WordPress und auf Facebook wird der Gewinner am 05.07.2015 ausgelost.

Ein kleiner Tipp von mir: schaut euch doch dieses tolle Video an, da könnt ihr einige Produkte in Aktion sehen.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Backen

Eure Melissa

 

77 Gedanken zu “Hochzeits Give-Aways und Gewinnspiel

  1. Hallo melissa! Ich bin dieses Jahr noch auf drei Hochzeiten eingeladen.ich finde genau dein tolles Päckchen Klasse! Gerne würde ich mein Glück versuchen! Vielen lieben dank! Mia

    Liken

  2. na dann versuch ich mal mein Glück *gg*: Also mein Favorit dieses Jahr ist das Stempelset „Worte, die gut tun“ … nicht nur, dass es wirklich ein gelungenes Stempelset ist, mit dem man sich austoben kann … vor allem auch der gute Zweck der damit unterstützt wird, ist für mich eine Kaufmotivation. Leider werden meiner Meinung nach diese Stempel gerne übersehen, da sie auf der letzten Katalogseite „verschwinden“. Ich zumindest hab das vom letzten Jahr komplett übersehen 😉 GLG Carola

    Liken

  3. Mein Favorit ist das Stempelset “Worte die gut tun“. Sehr vielseitig und passend für jede Gelegenheit. Passend dazu gibt es die Stanze. Mit der warte ich noch etwas, weil ich von vielen gehört habe, dass sie franst. Wird zwar anstandslos getauscht, aber vielleicht ist das Problem ja bald behoben.
    Viel Spaß und ich wünsche allen viel Glück für das Gewinnspiel.

    Liken

  4. Mein Favorit ist ebenfalls „Worte die gut tun“ ist einfach ein super Set für jede Gelegenheit und noch dazu eine Kleinigkeit für den guten Zweck!

    Liken

  5. Ich mag besonders, das man cardstock nun passend zum designerpapier bestellen kann, ohne das man gleich jede Farbe einzeln bestellen muss.

    Liken

  6. Nabend 🙂
    Meine Hochzeit ist gerade um. Give aways hatten wir leider keine… Haben wir irgendwie nicht dran gedacht.

    Aus dem neuen Katalog gefällt mir sehr gut das Stempelset „Worte die gut tun“
    Das ist so vielseitig und so warmherzig, musste ich einfach haben.

    Das man dann noch was für den guten Zweck macht, fand ich doppelt schön.

    Nun drücke ich alles Teilnehmer innen die Daumen und mir auch 🙂

    Vlg
    Bettina

    Liken

  7. Als ich den Katalog das 1x durchblätterte verliebte ich mich sofort in das Stempelset Watercolor Wings und die passenden Framlets Schmetterling.
    Aber natürlich stehen noch viele andere Produkte auf meiner Wunschliste.
    Lg Eva Mi

    Liken

  8. ich habe stampin up erst kürzlich entdeckt und bin da noch eine ziemliche anfängerin =)
    beim neuen katalog habe ich eine ellenlage liste (und die petite petals stehen da auch drauf), aber ein absolutes lieblingsstück sind die die „watercolor words“, weil so elegant und vielseitig.

    ich würd mich sehr freuen!
    glg
    kiki

    Liken

  9. „Worte, die gut tun“ ist ein bezauberndes Set! Wolken, Torten, Bäume – einfach genial, was man damit alles gestalten kann. Auch die Sprüche passen zu so vielen Anlässen. Dass man mit Kreativität auch noch eine soziale Einrichtung unterstützt gefällt mir sehr! Mit dem neuen Set werden das bestimmt auch viele tun 🙂

    Liken

  10. Das Stempelset „Worte, die gut tun“ gefällt mir am besten. Es ist so vielseitig und noch dazu wird ein kleiner Betrag einem guten Zweck zugeführt. Leider hätte ich das Set auf der letzten Seite übersehen, wenn wir das nicht an einem Stempelabend benutzt hätten. Ich finde sowas gehört gleich an den Anfang.

    Liken

  11. Auch ich habe das Stempel erst vor kurzem für mich entdeckt. Und somit kenne ich auch SU noch nicht so lange. Was mir aber aus dem neuen Katalog jetzt schon super gefällt sind die Schmetterlingsstanzen. Früher oder später gehören Sie mir 🙂

    LG Sabrina

    Liken

  12. Liebe Melissa!
    Aus dem neuen Katalog finde ich am besten die neuen „incolors“. Besonders das Grün ist ein absoluter Hit!
    LG
    Regina

    Liken

  13. Hallo es sind so viele schöne Sachen 7m Katallog die ich gern hätte😁
    Das Set mit Live geschenkt finden ich Klasse das passt auch und Worte die gut tun und for the New too…
    ich hüpfe gerne in den Lostopf vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn,
    lg Heidrun

    Liken

  14. Ich liebe ja Schmetterlingsstanzen jeglicher Art, aber mein absoluter Renner ist das Tütenpunchboard, von dem ich hoffe, dass es noch mal irgendwann mein Eigentum wird.

    Liken

  15. Erstmal ein Lob für die tollen Giveaways! Dann versuche ich auch mal mein Glück…
    Abgesehen von deinem hübschen Verlosungspaket mit den unglaublich schönen Blümchen fällt mir nur ein: Die Schleifenstanze finde ich ziemlich gelungen und No bones about it hat auch was 🙂

    Liken

  16. wow, du hast soo tolle schöne Dinge gemacht, bin hin und weg
    ich fange erst an mit dem stempeln und basteln aber bin jetzt schon süchtig und meine Liste ist sehr lang, weil mir soovieles aus dem Katalog gefällt
    was ich haben muss unbedingt ist die Baumstanze, ich liebe sie einfach, da man sie so toll unterschiedlich einsetzen kann und dekorieren kann damit
    Aber auch die die Edikettenstanze habe ich mir gegönnt und werde mir wohl auch das eine oder andere STempelset gönnen.

    Liken

  17. Vielen Dank für diese großartige Chance 🙂
    Ich hab mich in das Stempelset „Sprinkles on Top“ verliebt. Ich habe einen Minidonutmaker und verschenke super gerne selbstgemachte Donuts zu den verschiedensten Gelegenheiten. Das Stempelset passt einfach fantastisch dazu *.*

    Liken

  18. Hallo, das ist ja eine tolle Aktion! Ich finde das set „worte die gut tun“ wunderschön. Man trifft damit irgendwie immer die richtigen Worte für viele Situationen Lg Almut

    Liken

  19. Ui, das sind ja tolle Sachen und eine gute Inspiration für meine anstehende Hochzeit 🙂 Ich finde vieles im neuen Katalog toll, besonders so „Allrounder“ wie „Tüpfelchen auf der Tüte“.
    Bin gespannt – vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße!

    Liken

  20. Hallo Melissa!
    Meine Favoriten sind: Alles wird gut, Worte die gut tun, natürlich mit der Baumstanze und Thinlits Tortenstück.

    LG Grete

    Liken

  21. Als erstes wunder schöne Boxen! Und ein sehr toller und inspirierender Blog ☺. Ich hab mich beim stöbern im neuen Katalog sofort in die neuen In Collor Farben verliebt💟

    Liken

  22. HuHu deine Päckchen sind super schön und schnuckelig 🙂 Mein Lieblingsset aus dem neuen Katalog ist eindeutig Garden in Bloom, es lassen sich fantastische Hintergründe stempeln 🙂
    VLG Sandra

    Liken

  23. Hallo liebe Melissa,
    erstmal vielen Dank für diese tolle Chance. Ich habe mir aus dem neuen Katalog sofort das Set „Worte, die gut tun“ bestellt, das ist sooo vielseitig. Außerdem ganz lieben Dank für dein Rezept, das werde ich mal probieren.
    Nun möchte ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehme und schicke viele Grüße.
    Heidi A.

    Liken

  24. Hallo, mir gefällt das Projektset und Stempelset Grußelemente total gut. Ich finde da ist für einen Stempelanfänger alles dabei. Es gibt Vorlagen für die, die sich schwer tun und genug Material um der eigenen Idee freien lauf zu lassen. Lg Tanita

    Liken

  25. Hallo Melissa,

    deine Verpackungen sind ganz toll – die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
    Und die Baisers mit dem rot drin sehen auch schön aus. Die Gäste freuen sich betimmt über solche schön verpackten Giveaways.
    Im neuen Katalog gefallen mir diesesmal die Muster der DP im Block der versch. Farbkollektionen – und ich finde es auch gut, dass es 3er Farbkartons gibt. Mich hat das auch immer gestört, wenn man 10 versch. Farben bekommen hat, aber gar nicht alle benötigt.

    Danke für das tolle Candy – vielleicht hab ich ja Glück.

    LG, Angela

    Liken

  26. Ui…. Welches Produkt mir am besten gefällt. Ganz schwer. Mein neuer Katalog ist mit Postits voll geklebt da es soooooo viele schöne Sachen gibt. Ganz toll finde ich das Stempelset „Geschenk deiner Wahl“, weil man es für jede Gelegenheit gebrauchen kann.

    Liken

  27. Hallo Melissa,
    ich versuche auch mein Glück. Im neuen Katalog sind sooo viele tolle neue Sachen, sich da zu entscheiden fällt schon etwas schwer. Aber für mich sind es ganz klar die lang ersehnten Thinlits Zahlen passend zu den vorhandenen Buchstaben. Jetzt kann ich damit passend meine Babyalben gestalten. Ich war von den Buchstaben schon so begeistert und nun die passenden Ziffern ist einfach super.
    LG Kerstin

    Liken

  28. Hallo Melissa,

    ich würde sagen, dass mein erster Favorit das Set Geburtstagspuzzle ist. Vielleicht auch, weil ich immer etwas brauche, um neue Ideen für neue Produkten zu finden, besonders wenn es so viele neue Produkte auf einmal gibt.

    LG
    Monika

    Liken

  29. das Stempelset *Worte, die gut tun* ist mein absoluter Favorit! Die vielen Sprüche mag ich ganz gern und habe auch mit dem Baum schon tolle Inspirationen gesehen, die ich unbedingt umsetzen möchte.

    Die kleine Verpackung für die Mini-Baisers gefällt mir sehr gut!
    Drücke mir ganz fest die Daumen!
    Danke für die tolle Chance!
    LG Regina

    Liken

  30. Mein Favorit ist das Stempelset “Worte die gut tun“. Wunderschön ach was sage ich denn ich finde alles von Stampin Up supper !!!

    Liken

  31. Hallo liebe Melissa,
    also ich habe da mehrere Favoriten:Worte die gut tun,die Fähnchenstanze und auf jedenfall die Watercolors Wings mit Framelitsund Thinlits;-)
    lieben Gruß
    Marketa

    Liken

  32. Hallo Melissa,
    das ist ein sehr schönes Paket, welches du geschnürt hast. Da würde sich jeder drüber freuen. Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog ist : „Worte die gut tun“. Warum? Weil es ein tolles vielseitiges Stempelset ist und man ausser dem Stempelspass noch eine gute Tat vollbringt. Denn von jedem verkauftem Set geht eine Spende an die Ronald Mc Donald Stiftung. Das finde ich klasse.
    Liebe Grüße Sandra Sch.

    Liken

  33. Liebe Melissa, weisst du was ich gaaaanz wundervoll finde?da es einfach soooo schoen vielfaeltig ist?das karten set malerische gruesse und dies dann gemischt mit den wunderbaren stempeln hinterm regenbogen und man kann machen was man mag, karten, pl cards, pocketletter, filofaxen, mixed media art hach einfach alles… allerdings mag ich das stempel set eher in english, da sich mir die deutschen worte etwas unrund anfuehlen. ich durfte schon eine kleine sneak peak von den malerischen gruessen in haenden halten und ich kann nur sagen : BaM ❤
    Liebe Gruesse
    Tanja

    Liken

  34. Liebe Melissa, also ich habe mich in zwei Stempel-Set verliebt, zum einen ist es „Zum Nachwuchs“ und das andere ist „From land to sea“. Mit beiden kann man wahnsinnig viel werkeln. Deine Aktion finde ich super cool.
    Für die Hochzeit so viele verschiedene Ideen auf einmal zu machen, hat dir bestimmt viel Spaß gemacht. LG Karina Belger

    Liken

  35. deine Hochzeitsdeko finde ich ganz toll. Im neuen Katalog gibt es viele tolle Sachen die mir gefallen. Ganz besonders freue ich mich auf die neuen Produkte für Project Life und die neue Fähnchenstanze
    lg dodo

    Liken

  36. Mein ‚Liebling‘ ist diesmal die 3-fach-Fähnchenstanze! Jetzt fällt das ausmessen und ‚trotzdem-schief-schneiden‘ weg 😉
    Super, deine Hochzeits-Bastelideen!!!
    LG Regine

    Liken

  37. Liebe Melissa, ein tolles Gewinnspiel hast du dir da einfallen lassen 🙂 Im neuen Katalog mag ich die neuen Schmetterlings-Thinlits besonders und den silbernen Metallik-Faden… Meine erste Rolle ist schon fast leer 😉 Mein liebstes Designerpapier ist momentan Boheme… den Retrolook mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Melanie

    Liken

  38. Ich möchte auch gerne dabei sein :)! Ich mag aus dem neuen Katalog auch diese Schmetterlings-Thinlits, die Watercolor Wings, den Schmetterlingsgruß und mir gefallen die Stempel Freude zur Weihnachtszeit.
    Ich muß sagen, es gibt noch viel viel mehr was mir gefällt, aber ich kann ja nicht alles aufzählen.
    Freue mich, dass Du so ein Gewinnspiel durchführst.
    Ganz liebe Grüße von Gabi!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s