Riesenlegobaustein

UnbenanntlogoDieser Schokoladenbaustein war für die kleine Rebecca zum dritten Geburtstag.

Zum ersten Mal habe ich eine eckige Torte mit Fondant eingedeckt und ich muss zugeben, dass ich da wohl noch etwas Übung brauche 😉 Die Ecken sind wirklich gar nicht so einfach!

2 Gedanken zu “Riesenlegobaustein

  1. Wie hast du das gemacht? Also die Noppen? Mein Freund hat am Mittwoch Geburtstag und ich überlege seinen Kuchen in einen Legostein zu verwandeln. Etwas erfolgreicher als vor ein paar Jahren 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s