Blitzkonfekt Waldfrucht Zimt

Für alle, die noch schnell etwas fürs Wochenende zaubern möchten, hier mein Rezept für dieses fruchtige Blitzkonfekt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zutaten für 30 Stück:

250g Zartbitterschokolade (ich habe Rohschokolade benutzt, deshalb sieht sie so stumpf aus)

50ml Sahne

20ml Zimtlikör (kannauch durch rum oder Sahne ersetzt werden)

1 TL Forest Fruits

und 30 Alukapseln

 

Und so einfach gehts:

Die Sahne mit dem Likör erhitzen, die Schokolade darin schmelzen und die Frucht unterrühren. Anschließend in Alukapseln geben und über Nacht an einem kühlen Ort stehen lassen. Und das war dann auch schon der ganze Zauber.

Unbenannt

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen, beim Naschen und ein wunderschönes Wochenende 🙂

2 Gedanken zu “Blitzkonfekt Waldfrucht Zimt

    1. Das hab ich auch gerade erst empfohlen bekommen und zum ersten Mal ausprobiert. Schmeckt toll! Es ist von fun cakes und nennt sich Geschmacksstoff. Ich hoffe die Antwort hilft dir. Liebe Grüße Melissa

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s