Süße Liebe

Seit kurzem habe ich ein neues Lieblingsbackbuch: Süße Liebe von Åsa Swanberg und Malou Holm.

7356_suesse_liebe_cover

In ihrem Vorwort schreiben sie, dass „Lustvoll“ das Stichwort ist und das sieht man auf jeder einzelnen Seite. Jedes Foto ist ein Stillleben für sich, arrangiert von Malou Holm und einfach unbeschreiblich stimmungsvoll fotografiert von Wolfgang Kleinschmidt. In meiner nächsten Wohnung werde ich eine Wand frei halten, mir noch ein Buch kaufen, die Bilder rahmen und die ganze Wand damit tapezieren. Wenn mich dann mal jemand suchen sollte weiß er genau wo er mich findet.

Ich besitze wirklich viele wunderbare Backbücher, aber dieses ist wirklich etwas ganz besonderes. Die Rezepte sind in vier Kapitel unterteilt: Schokolade, Weißes, Nüsse und Fruchtiges.

Rezepte für Kekse, Macarons, Cupcakes, Cake Pops, Kuchen, Desserts und vieles mehr findet man mit schön beschriebenen Anweisungen.

Ich empfehle dieses Buch jedem der gern backt, aber auch jedem der Sinn für das Schöne im Leben hat und sich an stimmungsvollen Stillleben erfreut.

Ein Gedanke zu “Süße Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s